Links

 
     
     
  Webseiten erstellt oder/und gepflegt von Markus Roß:  
     
  - www.markusross.de  
  Die persönliche Homepage von Markus Roß  
     
  - www.ross-webcontent.com  
     
   - www.heidelbeeren-müller.de bzw. www.heidelbeeren-mueller.de  
     
  - www.schützenverein-westersode.de bzw. www.schuetzenverein-westersode.de  
   Die Vereinsseite des Schützenvereins Westersode von 1900 e.V.!  
     
  - www.oldtimerfreunde-westersode.de  
  Die Vereinseite der Oldtimerfreunde Westersode und Umgebung e.V  
     
  - www.vomkreidesee.de  
  Züchterseite der Norwegischen Waldkatzen vom Kreidesee. Sehr empfehlenswert!!  
     
     
     
     
  andere Links:  
     
  - www.ff-westersode.de bzw. www.westersode.de  
  Die wohl beste Feuerwehrwebseite der Welt!  
     
  - www.jf-westersode.de  
  Internetseite der Jugendfeuerwehr Westersode  
     
  - www.tiedemaenner.de  
  Sehr empfehlenswerte Seite!  
     
  - www.wikipedia.org  
  Die freie Enzyklopädie!  
     
  - www.alkohol-lexikon.de  
  Alles über Alkohol! Mit Promillerechner!  
     
     
  Rechtlicher Hinweis  
  Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage einige Links zu anderen Seiten geschaltet, deren Inhalt ich aber nicht laufend überprüfen kann und werde. Für alle hier auf dieser Homepage geschalteten Links gilt daher folgendes:   
  Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalt und Zweck der von mir gelinkten Seiten.